Aktuelles

In dieser Zeit des Wandels sind viele Menschen verunsichert. Jeder wird durch die Umstände auf seine innersten Ängste und lange verdrängten Gefühle zurückgeworfen. Isolations- und Ohnmachtsgefühle, Angst zu erkranken oder zu sterben, Existenzängste, Ängste um die Liebsten sind einige davon. Anfangs hast du vielleicht gedacht, in ein paar Wochen ist alles vorbei, aber nun stellt sich heraus, dass der gesamte Prozess länger dauert. Jeder Einzelne ist an seinem Platz gefordert, in seinem Leben etwas umzugestalten. Nur so können wir diese Welt verändern und sie menschlicher, freier, nährender, liebevoller, gemeinschaftlicher und natürlicher gestalten – dass wir aus einem Gegen- zu zu einem Miteinander finden.
Wo ist dein Platz? Wo bist du gefragt? Was kannst du ändern?
Höre auf die Stimme in deinem Herzen.

Aus diesem Grund gestalte ich diese neuen Seiten auf meiner homepage  – mit kleinen Weisheiten aus aller Welt, die dir vielleicht durch den Tag oder auch durch einen schwierigen Augenblick helfen, mit Gedanken und Gefühlen zu dem, was auf der Welt geschieht und bald auch mit Informationen zu meinen aktuellen Projekten. Schön, dass du vorbeischaust.