Was tun?

Hast du die Angst gemeistert?
Wo stehst du?
Und welchen Wolf fütterst du?
Gehst du in dein Ur(ver)trauen
oder packt dich die Angst
– welche auch immer – noch?

Was können wir tun –
um aus der Angst
ins Urtrauen zu kommen

um uns zu stabilisieren
um zu verstehen, was passiert?

Jede und jeder muss den eigenen Weg finden und der inneren Stimme folgen. Nur ist diese oft so verschüttet oder durch Angst- und Ohnmachtsgefühle überlagert oder sogar verändert. Tiefe über Jahrtausende aufgebaute Konditionierungen und Programmierungen halten viele noch gefangen: Ohnmacht, Schuld, Angst, Mangel.

Meiner Meinung nach geht es in dieser Zeit des Wandels, den vielleicht auch du schon lange herbeigesehnt hattest, und der seine Zeit braucht – um Selbstermächtigung und Eigenverantwortung – darum, uns wieder direkt an die Quelle anzubinden und auszusteigen aus den alten Programmen, die uns gefangen hielten und teilweise noch halten – auszusteigen aus der Angst, der Ohnmacht, den alten Schuldgefühlen und dem Mangel.
Es geht darum, alles als miteinander verbunden zu betrachten und zu fühlen und wieder in die eigene Schöpferkraft zu kommen. Nur so können wir das Leben so verändern, dass wir – mit dem, was uns umgibt, gemeinsam und nicht gegeneinander leben – miteinander, mit Pflanzen, Tieren, Kristallen und auch Mikroorganismen. In der Naturheilkunde sehen wir uns immer das Milieu an, das den Boden bereitet für eine Krankheit und fragen, welchen Weg zeigt mir die Krankheit auf, welche Abzweigung habe ich übersehen oder welches Gefühl steckt hinter einer Beschwerde.
Welchen Boden hat nun also unsere Gesellschaft mit der Ausbeutung von Natur und Mensch, mit Krieg, Eifersucht, Schuld, Egoismus usw. bereitet, dass ein Virus kommen muss, uns die Augen zu öffnen?
Welche Machtstrukturen, die seit Jahrtausenden herrschen, gilt es jetzt zu überwinden – und etwas Neues zu kreieren – in Anbindung an die liebende Quelle wieder als Schöpferwesen zu fungieren.
Es geht um eine große Umwälzung in und um uns herum und um die Befreiung aus alten Strukturen. So viele Konzepte und Konditionierungen werden endlich bewusst und aus den Angeln gehoben. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung. Lasst uns ins Ur-trauen und in unsere mehrdimensionale Kraft gehen. Krankheit entsteht immer aus der Seele und aus der Angst und/oder durch Intoxikation.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie der eigene Weg aussieht. Heilung geschieht im Annehmen, dessen was in mir ist. Ich kann jederzeit entscheiden, JETZT anders zu leben, mich zu entfalten und frei zu sein.
Alle Informationen und Erkenntnisse liegen auf dem Tisch. Du musst nur bereit sein hinzuschauen, hinzuhören und zu erkennen. Und dann zu handeln.

Ein paar Hilfen:
1. Meditieren / in die Stille gehen / deine Schöpferkraft aktivieren:
Setze dich einmal am Tag – am besten morgens – in Stille hin und binde dich bewusst an: nach unten an Mutter Erde und nach oben an die liebende Quelle, das urewige Sein. Spür darinnen dein Herz und lass die Liebe und die Energie der Schöpferquelle dich durchfließen. Wenn dir das schwerfällt, suche dir eine schöne Musik, die dein Herz berührt und für Dankbarkeit und Liebe öffnet.
Wenn du noch einen Schritt weiter gehen möchtest, dann aktiviere bewusst deine Schöpferkraft und dein inneres Licht. Finde eigene Worte dafür. Worte haben Kraft und da wir Schöpferwesen sind, kann unser Wort Berge versetzen. Wir besitzen einen Lichtkörper – diesen können wir bewusst aktivieren und uns so energetisieren, heilen und schützen.
Folge deiner inneren Stimme und deinem Bauchgefühl. Wähle deine Worte, die aus deinem Inneren und deinem Wesenskern kommen.
Wenn du eine andere Form des Meditierens, in Stille oder Achtsamkeit Gehens hast, die dir gut tut, dann nutze diese. Es gibt unzählige derer in Büchern und im Internet zu finden.
Es geht darum, dich bewusst anzubinden an das Große Ganze und die Schöpfung, dein Herzzentrum zu aktivieren (und auch gerne alle Energiezentren in dir), dich bewusst im Feld der Liebe gehalten und geschützt zu fühlen und deine eigene Schwingung zu erhöhen.

2. Wir manifestieren eine neue Zeit mit unserem Bewusstsein
Gedanken, Gefühle und Worte manifestieren Realität. Vielleicht ist dir das noch nicht so bewusst. Visualisiere eine neue Zeit in Fülle, Freiheit und Liebe. Stell es dir genau vor und sei Mitschöpfer des Neuen. Des Weiteren benutze das Wort: laut ausgesprochene Worte und Sätze.
Worte sind Frequenzen und mit diesen schöpfen wir Realität. Du kannst Veränderungen in der Welt bewirken, indem du laut aussprichst, was dein freier Wille ist.

3. Notiere deine Träume
Deine Seele kommuniziert mit dir in der Nacht. Wenn du deiner inneren Stimme näher kommen möchtest, dann schreibe deine Träume auf. Jede Person im Traum symbolisiert einen Anteil von dir selbst. Du kannst in einen Dialog mit diesen Anteilen gehen, um zu verstehen, was dieser dir sagen will. Für mögliche Interpretationen schaue z.B. unter: www.traumdeuter.ch

4. Höre auf deinen Bauch – schule deine Intuition
Unser Bauch ist unser zweites Gehirn, es hat sogar mehr Nervenzellen als dieses. Spüre bei einer Entscheidung in deinen Bauch, in deinen Körper hinein. Dein Bauch weiß in Millisekunden, ob etwas dir gut tut oder nicht. Lass deinen Verstand und deine Emotionen, die aus Mustern oder aus Konditionierung von außen entstanden sind (wie z.B. Angst, Schuld, Scham) dich nicht beherrschen, sondern ergründe diesen ersten Impuls, wenn du dir eine Frage stellst. Es gibt derzeit immer wieder Fragen zu beantworten und nur du kannst deine Entscheidung treffen – denn nur du musst sie verantworten. Und niemand hat das Recht dich dafür zu verurteilen – egal, wie du dich entscheidest.

5. Geh in die Natur – lass das Handy liegen – schütze dich vor Strahlung
Habe den Computer und andere Medien nur so viel wie nötig an. Geh regelmäßig in die Natur – spür die Erde unter dir – geh barfuß. Die Natur, und v.a. die Bäume, regenerieren dich.
Schalte so oft wie möglich, und insbesondere nachts, dein W-Lan aus. Besorge dir Strahlenschutztaschen für Handy und Laptop. (z.B. von eWall) Du musst nicht immer erreichbar sein. Insbesondere Schwangere und Kinder sollten sich vor Mobilfunkstrahlung schützen bzw. geschützt werden, aber wir alle sollten mit dieser Strahlung sehr achtsam umgehen. Insbesondere Strahlungen von 4G, 5G und höher sollten wir meiden und uns davor schützen. Sie lösen u.a. grippeähnliche Symptome (!) aus und haben verändernden und krank machenden Einfluss auf unsere Körper und unsere Psyche (z.B. Entscheidungsschwäche und Depressionen).
Eine Möglichkeit ist Edelschungit, ein reinigender Strahlenschutz-Heilstein, der aus 90-98% reinem Kohlenstoff besteht.
Eine gute Doku zu diesem Thema findest du unter: https://faktencheck-mobilfunkstrahlung.de

6. Schwermetallausleitung
Wir sind alle durch Industrialisierung, Mobilfunkstrahlung, Impfungen und Umweltgifte mit Schwermetallen belastet. Leite sie aus. Das hält deinen Körper gesund. Gut eignen sich dazu Chlorella Algen oder noch besser: Zeolith-Bentonit, das ist Vulkanerde. (z.B. von  vanterre – mit guter Erläuterung dazu – oder: GaiaGold)

7. Nutze Musik, Tanz und heilende Frequenzen
Mach selbst Musik oder höre dir Musik an, die heilend wirkt. Die Frequenz des alten Kammertons A (432Hz) ist eine solche heilende Schwingung. Du findest sie, wenn du im Internet schaust.
Wenn du gern tanzt, leg deine Lieblingsmusik auf und bewege dich. Wenn du gern mit anderen gemeinsam tanzt, dann komm gern zum meditativen Tanzen oder such dir etwas, das dir entspricht. Singen ist auch wunderbar. Zum Einen schaltet Singen das Angstzentrum aus, zum Anderen schwingst du selbst in deinen heilenden Frequenzen.

8. Bildet Gemeinschaften: helft, tragt und stärkt einander – unter Freunden, Nachbarn und in der Familie.

9. Informiere dich und stelle Fragen, dann wirst du Antworten finden, z.B.:
Gibt es Viren überhaupt und was sind sie?
Was hat es mit Robert Koch auf sich?