Gemeinsame Projekte

Heilrituale zur aktuellen Zeitqualität
Gemeinsam mit anderen spirituellen Menschen verbinden wir uns über nah und fern, um in dieser schwierigen, aber zukunftsträchtigen Wandlungszeit die Energie des Mondes in Verbindung zu Gaia und den anderen Planeten zu nutzen: zum Meditieren, Innehalten und für innere Transformationsprozesse, welche, in der Bewusstheit des Gesetzes Mikrokosmos = Makrokosmos, nach außen wirken und somit die Vision einer neuen gemeinsamen Zukunft unterstützen. 

Vollmondritual am 7. Mai 2020 ab 20.30 Uhr
Vollmond im Skorpion
werde dir deiner aktuellen Gefühlsqualität bewusst und hüte sie bis zum Neumond, um sie dann loszulassen für (d)eine Wandlung, verbinde dich über dein Licht mit den anderen

Neumondritual am 22. Mai 2020 ab 21 Uhr
Neumond im Zwilling
schau deinem dunklen Zwilling in die Augen, erkenne deine eigenen Schatten und säe deinen Samen für etwas Neues, verbinde dich über dein Licht mit den anderen

Vollmondritual am 5. Juni 2020 ab 21.30 Uhr
Vollmond im Schütze-Zwilling und partielle Mondfinsternis
trommelnd einen gemeinsamen inneren Rhythmus für eine neue Zukunft finden – ein gemeinsamer Puls für ein tieferes Gefühl von Gemeinschaft und eine nähere Verbindung zu Mutter Erde, verbinde dich über deinen Rhythmus mit dem der anderen, nähre dich und das gemeinsame Feld mit den höchsten Visionen und feinsten Werten, die aus deinem Herzen kommen

Neumondritual am 21.Juni 2020 ab 21 Uhr
Neumond im Krebs mit Sonnenfinsternis zur Sommersonnenwende
Das helle Licht der Sonne regt dazu an, Verborgenes ans Licht zu bringen und einen kritischen Blick auf Lebensumstände zu werfen, die dem inneren Wachstum nicht mehr dienlich sind – oder es womöglich behindern und einschränken. Wir fürchten uns davor, Vertrautes zu verlassen, selbst wenn es uns entspricht, aus Angst vor dem, was danach sein wird. Doch damit stehen wir uns oft selbst im Weg. Es ist eine Geste der Liebe, sich die Wahrheit einzugestehen, selbst wenn sie unangenehm ist und Veränderungen nach sich zieht. Dadurch, dass wir unser Verhalten ändern und gut zu uns sind, verändern wir die Welt.

Vollmondritual am 5. Juli 2020  19Uhr
Diesen Vollmond begehen wir gemeinsam mit dem Earth Dance im Liebesgrund in Lüneburg.

Wenn du an den Heilritualen teilnehmen möchtest, melde dich per E-Mail (andreaamende@posteo.de), dann erhältst du inhaltliche Informationen für diese Meditationen, die du dann für dich am Ort deiner Wahl durchführen kannst.