Homöopathischer Notdienst

Um eine qualifizierte homöopathische Begleitung auch an Wochenenden und Feiertagen zu gewährleisten, bin ich gemeinsam mit KollegInnen in einem eigens dafür von uns eingerichteten Homöopathischen Notdienst organisiert.

Dieser arbeitet nur an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen von jeweils 9 – 18 Uhr.

Notdienstnummer: 0176 34 25 1042

Du wirst über diese zentrale Notdienstnummer mit der diensthabenden Praxis verbunden. Bitte sprich auf das jeweilige Band. Es wird regelmäßig abgehört und der/die zuständige Heilpraktiker/in setzt sich mit dir in Verbindung.

Die reinen Telefonkosten entsprechen den Preisen Ihres Telefonanbieters auf die Notdienstnummer. Der Notdienst selbst, d.h. die Notfallbehandlung wird mit dem jeweiligen Behandler gesondert abgerechnet.

Bitte beachte, dich in dringenden Notfällen und lebensbedrohlichen Zuständen an den ärztlichen Bereitschaftsdienst zu wenden, der dir Bereitschaftspraxen in der Nähe nennt:
bundesweit einheitliche Nummer: 116117