Ruf der Lilith

Spürst du auch den Ruf nach mehr ursprünglich weiblicher Energie in dir und in der Welt?
Lebst du deine weibliche Urkraft?
Sehnst du dich nach Heilung deiner verletzten Weiblichkeit?
Hast du schon mal von Lilith gehört und möchtest mehr über diesen wilden ursprünglichen Anteil in dir erfahren?

Suchst du ein nährendes Feld von Frauen, um von- und miteinander zu lernen?

In diesem Kreis geht es um diese und weitere Themen. Wir nähren und heilen das Weibliche in uns und damit in der Welt. Über das sich selbst erkennen gehen wir in einen Transformations-prozess, der mehr Ehrlichkeit und damit Liebe, Nähe und Fülle in dein Leben und deine Partnerschaft bringt. Wir nutzen verschiedene Tools aus Biodynamischer Psychotherapie, Tanz, Körperarbeit und Embodiement, Massage, Tantra, alchemistischen u.a. Heilritualen drinnen wie draußen, sowie Energie- und Chakrenarbeit. Wollen wir wieder im Einklang mit Mutter Erde leben und eine enkeltaugliche Zukunft gestalten, brauchen wir das weibliche Prinzip. Jetzt ist die Zeit.

Wir erspüren uns durch alle Schichten unserer Selbst und dessen, was uns seit Jahrhunderten kollektiv gefangen hält – hin zur Quelle, zum ursprünglichen Sein, schöpfen und ko-kreieren daraus den Moment und manifestieren damit neue nährende, liebende, freie Schwingungen.
Wir widmen uns unseren Schattenaspekten, unseren Tabuthemen und holen sie liebevoll ins Licht, nehmen sie an, teilen sie mit den anderen Frauen im Kreis und werden dadurch stärker, weicher, verletzlicher und kraftvoller – kein Gegensatz, sondern sich bedingend.

So feiern wir unser „Weiberfest“: unsere Kraft und unsere Zartheit, unsere Verletzlichkeit und unsere Wildheit, unsere Sinnlichkeit und unsere Liebe. Wir sind aufgebrochen in die neue Zeit, lassen uns neugierig vom Leben führen und unsere Schwingung erhöhen, wir gehen gemeinsam durch Schwieriges und Schönes, binden uns wieder an die heilenden und heiligen urweiblichen Schwingungen der Erde und der Quelle an. 

Der Kreis findet Samstags ca. alle 8 Wochen statt. Das Neue in der Welt hat begonnen. So fließen wir mit und erspüren jedes Mal neu, was die Gruppe und das weibliche Prinzip und die Lilith in uns braucht, um weiter zu wachsen und ins Ganze zu fließen.

Ort:             Nähe Lüneburg
Zeiten:       Samstags ca. alle 8 Wochen  10 – 19 Uhr
Ausgleich:  90 – 120€ nach eigenem Ermessen / Ermäßigung auf Nachfrage
Bitte melde dich bei Interesse für Ort und Termine telefonisch oder per Mail.